• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)

SES Energiesysteme GmbH

IT-/Projektmitarbeiter (m/w) SES Energiesysteme GmbH Berlin Zentrale/r Ansprechpartner/in IT, ERP-Systeme, Netzwerke, Telefonie (Mobil/Festnetz), IT-Ausstattung (Soft-/Hardware), Projektkoordination; Prozessverantwortung, Datenpflege, Rechteverwaltung.

Stellenausschreibung It-/projektmitarbeiter (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen It-/projektmitarbeiter (m/w) An Unserem Hauptsitz Berlin Unternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Der Energiebranche Mit Rund 100 Motivierten Mitarbeitern Unser Firmenhauptsitz Ist In Berlin Unser Moderner Produktionsstandort Befindet Sich In Rackwitz Nahe Leipzig Seit 1998 Am Markt Stellen Wir Gasmotorische Blockheizkraftwerke (bhkw) Mit Einer Elektrischen Leistung Von 50 Bis 4500 Kw Her Wir Bauen Unsere Energieeffizienten Klimaschonenden Kraft-wärme-kopplungs-anlagen Als Kompaktmodul Im Stahl- Und Betoncontainer Oder Installieren Sie In Vorhandenen Gebäuden Betrieben Werden Unsere Anlagen Mit Erdgas Biogas Biomethan Oder Klärgas Der Vertrieb Erfolgt Europaweit Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Ausführungsplanung Realisierung Und Inbetriebnahme Bis Hin Zu Service Und Instandhaltung Der Anlagen Ihre Aufgaben Zentrale/r Ansprechpartner/in It Erp-systeme Netzwerke Telefonie (mobil/festnetz) It-ausstattung (soft-/hardware) Projektkoordination Prozessverantwortung Datenpflege Rechteverwaltung Erstellung Und Anwendung Von Auswertungen Für Aufgaben Der Prozess-steuerung Einführung Umsetzung Und überwachung Der Prozessabbildung Im Erp-system Durchführung Von Schulungen/einweisungen Bereichsübergreifend Software- Und Hardwarepflege Pflege Und Optimierung Von Verträgen Fachliche Unterstützung Bei It-ausstattung Und Beschaffung Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Von Reportings Ihr Profil Betriebswirt/in Mit It-affinität Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw It-/projekt-praxis Mit Bereichsübergreifendem Zahlen- Und Prozessverständnis Know-how In Kwp Datev Navision Wäre Von Vorteil Ms Office Anwenderkenntnisse Datenbanksysteme Serversysteme (windows 2012r2 Active Directory) Php-/html-programmierung Methodenanwenderkenntnisse Wie Ms Projekt Von Vorteil Flexibel Und Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Mit Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsstärke Und Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Qualifizierte Einarbeitung Ein Vielseitiges Spannendes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Mit Sicheren Arbeitsplätzen Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Online: Personal@-com Oder Gern Auch Per Post: Www-com Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns IT Informatik Informationstechnologie Technologie Informatiker Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL KWP DATEV Navision Windows 2012R2 Active Directory PHP HTML Programmierung Berlin Brandenburg IT-/Projektmitarbeiter (m/w) Zentrale/r Ansprechpartner/in IT ERP-Systeme Netzwerke Telefonie (Mobil/Festnetz) IT-Ausstattung (Soft-/Hardware) Projektkoordination Prozessverantwortung Datenpflege Rechteverwaltung Berlin IT Informatik Informationstechnologie Technologie Informatiker Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL KWP DATEV Navision Windows 2012R2 Active Directory PHP HTML Programmierung Berlin Brandenburg

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Mechatroniker für den Fachbereich Elektrische A
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Merzig)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)